Donnerstag, 13. Januar 2011

Happy Christmas and a happy new year - a bit late =)

 Weihnachten in England.
Morgens am 25.Dez um 7Uhr aufstehen! 
Im Pyjama auf die Couch kuscheln und jeder schaut jedem beim Geschenkeaufmachen zu.
Die jüngste fängt an, usw.
Ich habe einen Geldbeutel, Schlafanzug, gaaanz viel Schokolade, eine Zudecke (so'n Kuschelding), Stirnband,
und blahhh :) bekommen.
War 'ne ganz süße Erfahrung- aber
ich werde nie mehr von zu Hause weggehen an Weihnachten!

Zum Glück ging es dann an boxing day (26.12.) morgens um 10Uhr zum Flughaaaaaaafen ♥

Bilder von meiner tollen Zeit mit meiner superdupitollen Familie kommen noch =)



ich muss heute erst um 13:30 Uhr in der Schule sein.
Trotzdem keine Lust :(

ich werd mal versuchen wieder öfter zu bloggen aber es passiert einfach nichts weltbewegendes!
Jana. x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen