Donnerstag, 19. Mai 2011

1 woche später...

und schon ist der 19. Mai 2011 : - )

Gestern hatten wir ein Geburtstagskindchen :) Julia ist jetzt 18!
Da gehen wir am Freitag nach der Schule ganz lecker beim Italiener essen, jam jam!
Heute hatte ich schulfrei! Ich liebe meinen Stundenplan, wenn alle anderen Examen habe und ich darf
C H I L L E N!
Übrigens hab ich heute morgen ein Überlebenspäckchen bekommen, danke Mami ♥
Der Postbote hat mir erzählt, dass er schon in Stuttgart war, in der Porsche-Arena ! woop woop
&er fands voooll toll :-) Wusste schon immer, dass uns was verbindet !

Ja, jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis es wieder nach London auf den Flughafen geht.
Ich erhoffe auf meine Flugdaten schon sehr sehr sehr doll und lange.. aber die werden ja wohl bald kommen :-)

Noch sooo viele Sachen sollten erledigt werden ... aber dadurch dass ich es echt noch nicht realisiiiiere, dass es nur noch 3 Wochen sind- werd ich in den letzten Tagen so einen Stress schieben! Tja, das hat sich an mir wohl immer noch nicht geändert ;-)



Ich freu mich so sehr auf das Nachhausekommen! :-)
BIS BALD ♥

Jana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen