Donnerstag, 19. Mai 2011

WE 06.05 - 08.05

Wir hatten ein Besüchlein über das Wochenende - ANNIIIIIIIIIE
Freitag abends gings auf nen Gig von einem Freund aus unserer Schule "Dirty Love" :>


uuuund Annie:

und ab nach Ferryh(e)ill gings! OH GOTT. War wohl der beängstigste Ort,in dem ich bisher in England war! Die sind da halt extrem Rechtsradikal undso. Hab dann lieber meinen Mund gehalten :) (war eeeecht schwer aber!)
Der Gig war in nem Pub ..

und ...
HEIM HEIM HEIM :) danach haben wir schööön Lasagne gefuttert ♥ jam jam.

Am Samstag waren wir im Kino. "Insidious" OMG OMG OMG das war k r a s s!!
Den Film muss ich noch einmal anschauen, um darauf klarzukommen. Hab das noch nieee erlebt,dass jeder einzelne im Saal so krass darauf abgegangen ist!
Wuhuhuh :)



Sonntag haben wir nur abgegammelt :)


Bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen