Freitag, 5. November 2010

Daddy made my day :*


Heute ist bonfire night !
Ich bin soooo gespannt wie das so wird =)

Es ist jetzt 11:11Uhr und in ner Stunde sitz ich im Bus zur Schule :)
Das ist ein guter Freitag ! Der Tag hat eh total gut angefangen :)

& gerade schreib ich mit meiner tollen tollen tollen besten Freundin, die ich so unglaublich vermisse-
aber die wohl das Beste Geschenk zu Weihnachten ever bekommt :)))
(& sie ist sooo neugierig :D) ♥

Ich geh mich jetzt richten ! :)
 BTW :
es wird Winter :)



"Wieso Geschenke? Du musst doch sparen.
Deine Anwesenheit ist Geschenk genug."

1 Kommentar:

  1. Babe, I love you sooo much <3
    Ich will gar nix von dir, weil sonst find ich was ich dir schenk so primitiv =/
    But good attitude ;)
    Miss you soooooo much ='(
    Your's faithful Anny <3

    AntwortenLöschen