Donnerstag, 25. November 2010

UND JETZT DAS UNFASSBARE .........


gestern hat es das erste mal geschnieen! :)









so sah es dann heute morgen aus!
wir haben über 40 Minuten auf den Bus gewartet und haben uns dann sozusagen selber schon
die Fahrkarte ins Wochenende gegeben.
Weil morgen keine Schule ist =)
Hach ich liebe mein Leben


was mich echt amüsiert ..
die drehen hier total am Rad wegen ein bisschen Schnee! nahaha :D
Keith ist heute morgen voll ernst gewesen und ich glaub ich hab den bisschen genervt,
halloooo es ist Winter! Das ist ganz normal.. und der Schnee ist vllt 5-10 cm.
ALSO CHILL MAL Mr. Bean :]

Ich mach mir jetzt hot chocolate.

Tadaah.
xoxo Jana
& ich denk am WE mach ich mich auf die Suche nach einer Winterjacke & Schuhe! :]

3 Kommentare:

  1. Haa bei uns hats heut auch dick geschneit bin fast net nach Geißlingen gekommen ehy haha, aber bei uns schneits schon seid Tagen nen bissl :P

    AntwortenLöschen
  2. ICH DU ER SIE ES SCHNIETEN

    Hey, schoen, wie du das Haus bespannerst =)

    AntwortenLöschen
  3. meine Mama hat mir auch schon gesagt dass es GESCHNEIT heißt -.- aber ich find geschnieen einfach besser PUNKT

    Ja :) sieht jeden Tag anders aus.

    AntwortenLöschen