Montag, 29. November 2010

HALLAISEN! : )

Oh mein Gott.. Traum von Montagmorgen!
Sms von einem Mitschüler - COLLEGE IS CLOSED!
Man war ich glücklich... denn ich war nicht sooo gut für die Mathearbeit vorbereitet
außerdem ist mein coursework Psychology auch noch nicht fertig.. grr : )
Hab ich schon Zeit mir eine Liste für Weihnachtsgeschenke zu schreiben - wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, lasst es mir bitte zukommen :)

Ich hatte Wochenende seit letzten Donnerstag.. war echt guuut =) am Freitag war ich mit ein paar Mädels & so 2 Jungs die ich nicht kannte, sledgen! Es war sooooo kaaalt, vor allem ich mit meiner guten Winterausstattung :)
War ganz lustig die hills von Durham runterzuschlittern :D .

Am Samstag war dann wieder x-factor angesagt ! Ich liiiiebe es & gestern x-factor the results!
Katie & Wagner sind ENDLICH RAUS- das ist mein Traumergebniss seit Wooooocheeen - ich muss mal ein Video reinstellen von Wagner :D & dann von One direction, die ich unglaublich vergöttere, vor allem Harry *-* den heirate ich eh mal!

Ach & mein Schwesterlein und ich haben ein ganz tolles Foto-shooting im Schnee verbracht, als wir schulfrei hatten letzten Donnerstag, die Bilder werd ich auch noch posten :D war einfach nur lustig.. vor allem als ... ja seht ihr ja dann! :)

Schneeliche Grüße aus England!

Jana, xoxo.

1 Kommentar:

  1. Hifi Anlage by AkG
    den neuen Audi
    Einmal ne Mondlandung
    Ne Wunschfee
    Kümmeltee.
    Flaschenöffner
    Reicht erschtmal.
    Kannsch no schwäbisch? : )))

    AntwortenLöschen