Samstag, 23. Oktober 2010

half term !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder herbstferien oder nennt es wie ihr wollt !

 FERIEEEEEEEEN :))

Oohhhja, das muss gefeiert werden.
22.10.2010




ich hab echt kein Plan wieso mein Bauch un meine
Arme sooo mega fett aussehen :D
Bouncer's Schuld! :)

Jaaa die Türsteher hier sind so viel mehr cool als unsere !!!
Die machen sogar Fotos :D



Die  Blonde -> ANNEEE.
Die coolste afrikanerin ever -> Sheyi :)
& ja mich und Fiiie kennt ihr ja schon.

Das, was ich noch posten wollte kommt wahrscheinlich morgen in einem anderen Post, weil das irgendwie mit den Bildern hier nicht so funktioniert wie ich das will!
& jetzt hat meine Geduld.... ja die ist halt weg xD.

Es war echt ne supeeer Nacht!
Die Musik war echt geil, es war nur um 12Uhr alles fast leer !? WIESOO?
Ja wieso, weil dann die ganzen "legalen-Ausgeher" zu den proper Clubs sind.
Ohne uns :(
Wie wärs mit ner Fake-ID!? =))

Danke für die Nacht Mädels ♥

Heute war ich mit Fie im Fitnessstudio :) hatten voll den Spaß xD.

Was ich so vor hab im half term...
[  ] (ice-)hockey game
[  ] Halloweenparty / (Steevi's Birthdayparty)
[  ] movie night
[  ] clubbing - vielleicht in Seaham :)
[  ] NEWCASTLE auschecken- muss da ja jetzt wohl öfters hin :))
[  ] gym gym gym
[  ] paranormal activity 2 in Newcastle angucken !!!!!!!!!!!!!
[  ] Vampires suck angucken mit Fie :)
[  ] Irgendwie ne Winterjacke besorgen (ES IST SO FCKN FREEZIN HIER!!!)
[  ] bisschen lernen (Psychology, Biology, Arts!)



Joaaaaaaaaaa :)
Werd mich je nach dem mal melden.
Entweder nach half term oder währendessen oder irgendwie so & dann mal gucken was ich alles geschafft habe zu machen.

Ich fang an Euch zu vermissen!
Anni's Bildchen bekommt jeden Abend ein Küsschen von mir.
Wenn ihr wollt schickt mir einfach mal was- ich liiiiiiiebe Päckchen bei der Post abzuholen!
Und der Mann kennt uns auch schon :D

Ich lass bald wieder was von mir hören!


lyyyyyyyyyya :)

3 Kommentare:

  1. und vorallem liebst du es weil deine kleine gastschwester immer deine pakete trägt oder?

    AntwortenLöschen
  2. Warum nervt sie dich mehr wie ich dich???

    AntwortenLöschen