Donnerstag, 7. Oktober 2010

Sorry Anni, dass dein Eintrag nichtmehr der Erste ist :)


... kann hier leider nichts pinnen - aber du bist ja eh immer #1! ♥


























































Mama das ist nur für Dich - ich trag meine Taschen immernoch gleich! ♥









































Alsoooooooooo!!!!!!!! Ganz viele Bilder.
(vorsicht ursiger kommentar:)Wer immer gejammert hat, dass ich keine Bilder poste soll jetzt ja nicht sagen er wär gelangweilt von zu vielen! Derjenige weiß genau, dass er gemeint ist! (ursiger kommentar ende)

Das indische Zeug am Anfang war in Bradford- Bombay store
Das ist n riesiges Fabrikgebäude und da kann man echt alles kaufen was mit indischer Kultur zu tun hat...
War voll überrascht, dass wir da hin gehen- weil irgendwie wusste ich das nicht :D
Wir waren aber nach ca. 10 Minuten fertig und haben uns dann in so ein indisches Restaurant gesetzt und gefrühstückt (Crips & nuggets- voll indisch und so!)
Das Mädchen mit den orangenen Haaren ist übrigens Amy :) ♥

& ja die Bilder sprechen für sich!
Dann gings nach Leeds- noch mal eine 30minütige Busfahrt.
TROPICAL ISLAND. WTF!
Wer mich kennt weiß, dass ich total durchdreh :D
War übelst übelst übelst übelst ! Aber Amy konnte nichtmal mit durchs schmetterlingdings, weil die da frei rumgeflogen sind und die halt Angst vor Schmetterlingen hat :D
Aber Schlangen, Spinnen und so komische grüne Dinger(FOTOS!) - wuarghhhhhhhhhh

Ja & noch paar Bilder von mir :D mir war langweilig. & das letzte mit Fie =) mag ich voll ♥
& ja
war eigentlich ein ganz toller Tag :)

vor allem die Heimfahrt.. SCHLAFEEEEEEEEEEEEEEEEN. ♥

übrigens hatte ich heute den größten Schock meines Lebens, Fie war vorm Spiegel und hat sich gerichtet, ich saß auf meinem Bett (hinter Spiegel - hinter Bett-> FENSTER!) und auf einmal seh ich im Spiegel nen Mann an unserem Fenster rumklettern!
BUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Fie & ich sind bisschen ausgerastet.





Aber war ja nur der windowscleaner.


Schönen Tag noch :)
xoxox

4 Kommentare:

  1. Ja weisch, ich mag dich trotzdem <33
    Wtf? Ihr habt nen windowscleaner?! Wieso hast du sowas & ich nicht? WARUM HAB ICH SOWAS NICHT? Ehhh Mama was soll des? =/ Ich seh zu meinem Fenster gar nicht mehr raus, schick mal den windowscleaner her :D "Come to my windooooow -I'll be home soon"

    AntwortenLöschen
  2. Haha dann bin ich ja froh! ♥
    Ey alter das ist garnicht sooo gut.
    Hat mir schon 2x fast den größten Schreck des Lebens gekostet :D
    Weiß nicht. Weil die sooo faul sind?
    Ich weiß du bist auch bissle faul abeeeeer naja!
    Hör ich des da richtig?
    Da will jemand nen windowscleaner anstatt nem heißen actor oder soldier? ;)

    ICH VERMISS DICH SOOO :(

    AntwortenLöschen
  3. Tausend Dank kleiner großer Schatz für das Foto, das nur für mich war und jaaaaaaaaa ich bin beruhigt, dass Du Deine Handtäschchen immer noch so edel überm Unterarm trägst :)))))

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist eigentlich Urs?9. Oktober 2010 um 07:07

    Nach der langen Zeit ohne Bilder war das ja mal üüberfällig !!!!!!!111 :D

    AntwortenLöschen