Dienstag, 19. Oktober 2010

unwichtiger zwischenpost aus l a n g e w e i l e.

"People change. They end up having nothing to say to each other, even if they were best friends the year before."Es macht mir zwar Angst in die Zukunft zu schauen, aber wenn ich zurück schaue weiß ich, das es genauso, wie es ist, gut ist. Ich fühl' mich in der Gegenwart wohl. Und ich will, dass das auch so bleibt. Ich will mich wohl fühlen auch mit den Gedanken an die Vergangenheit. Ich will lächeln können wenn ich zurück schaue und keine Tränen in den Augen haben - so wie im Moment. Dann weiß ich, dass letztendlich alles was ich getan habe zum Richtigen geführt hat. Dann weiß ich dass ich trotz Problemen und Schwierigkeiten dort angekommen bin, wo ich immer ankommen wollte. Dann weiß ich, das ich glücklich bin.
by
t_houghtLess











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen