Dienstag, 17. August 2010

10-Tages-Countdown.

Hallööööchen meine Lieben!
Es ist endlich soweit. Beziehungsweise es ist bald soweit :-).

Heute sind es endlich nur noch 10 Tage. Hallo!? 10? Das ist so wenig irgendwo.
Man zählt gemeinsam an Silvester immer die letzten 10 Sekunden des alten Jahres hinunter.
Und es geht immer sehr schnell vorbei. Diese 10 Sekunden werde ich aber dieses Jahr in einem anderen Land verbringen...
& zwar in England! Ich liebe dieses Land einfach, auch wenn es viele nicht nachvollziehen können ;-)
Vielleicht gerade deshalb? Keine Ahnung!

Auf jeden Fall möchte ich meine zurückgelassenen hier in Deutschland immer so gut wie auf dem neuesten Stand halten! Deswegen habe ich mir überlegt, mir einen Blog zu erstellen. Grandios, oder? SUPER, Jana!

Ich weiß noch als all das angefangen hat. Niemand hat mich ernst genommen und blabla. Und jetzt!?
Jetzt sind es nur noch 10 Tage. Angefangen zu zählen habe ich bei 99 Tagen? Ich weiß es nicht mal mehr!
Meine Mama hat mir auf meiner Abschlussfahrt bescheid gegeben, dass ich genommen wurde.
Ab da wurde es wirklich wahr! Daraufhin musste ich erst einmal mein AnnyBunny zu tode knuddeln :))
Ich hab mich einfach so gefreut.
Und jetzt sind es nur noch 10 Tage. 10 Tage, in denen ich Zeit habe, mich von allen vollends zu verabschieden!

Ich hoffe natürlich, dass ihr das Getippsel hier fleißig verfolgen werdet und auch mal was von euch hören lasst!
Werde auch versuchen so viele Bilder wie möglich online zu stellen!

Jana. Die, die euch sicherlich vermissen wird, zumindest ein bisschen ;-)
xoxo.

& ein groooooooßes Danke geht natürlich an meine Familie, alle Verwandten und Freunde, die mich von Anfang an unterstützt haben! ♥
auch wenn es bei einigen eine Weile gebraucht hat :)))
Hab euch lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen