Freitag, 20. August 2010

Countdown. noch 8 Tage!

ui ui ui. in 3 Tagen ist die Hälfte erreicht!
nächste Woche werden dann alle voll verabschiedet :)
& wisst ihr was? Irgendwie freue ich mich darauf...

hmmmm... es wird von Tag zu Tag schwieriger was zu berichten, weil sich eigentlich nicht viel verändert, außer, dass die Tage weniger werden..

Ich erzähl jetzt einfach mal was zum Auswahlgespräch und morgen dann vielleicht zum Vorbereitungstreffen :)!

Aaaaaaaaaaaaalsoooo...
Ich wollte nach England... & zwar noch dieses Jahr! Unbedingt. USA kam für mich garnicht in Frage.
 & die einzige Organisation mit der ich noch so spät 2010/2011 ein ATJ machen konnte war EF.
Ich hab bewusst keine Erfahrungsberichte durchgelesen, weil ich mir einfach meine eigene Meinung bilden wollte.
Beworben ...
Einladung zum Auswahlgespräch... ! YEAHA :)

Ich musste nach Ulm & hab meine Omi mitgenommen :-D.
Wir waren nur zu zweit. Ein Mädchen, das nach Australien möchte - allerdings erst 2011/2012.
Die Returnee von EF war total lieb! Zu anfangs gab es kurze Einzelgespräche ... war irgendwie komisch.
Dann hat man seine Bewerbungsbögen ( das war sooooooo viel zum ausfüllen :D Danke G. :*) abgeben, und noch ein paar Fragen auf Englisch beantwortet, bzw ein kurzes Gespräch gehabt :).
Und zum Schluss musste ich noch einen Brief an meine zukünftige Gastfamilie schreiben.
DER WAR SO GROTTENSCHLECHT :D... ich hoffe, die haben den nicht weitergerreicht & das war nur zum Test oder so :)
& jaaaaaaaaaa dann nach 1 Stunde durften die Eltern, bzw meine Omiiiiiii, auch in den Raum kommen und dann konnten noch ein paar Fragen gestellt werden :-)
War total entspannt eigentlich.
& dann bin ich wieder nach Hause :)
daaaaaann hieß es - warten warten warten.
& tatsächlich auf unserer Abschlussfahrt hat meine Mum mir dann mittgeteilt, dass ich genommen wurde! YEAHA :)
Also kam für mich eine andere Organisation gar nicht in Frage.
Ich hatte soooooooo viele Fragen an die RM's und mir wurde jede einzelne ausführlich und super schnell beantwortet. Ich fühl mich wohl =)





















Mal noch ein Bildchen von mir :)

Ich melde mich dann wieder, wenn der Tag vorbei ist und der nächste angefangen hat! :D

xoxo. Jana.
übrigens...... ANNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ♥

1 Kommentar:

  1. Jana? Du bist soooo verdammt hübsch *__*
    Hahaha USA tabu ^^ Die bleibt für mich xD
    Arghh bald biste weg =( & wir sehn uns nur noch einmal...ich werd dich echt verdammt vermissen (aber hab ich ja schon oft gesagt) ^^
    I love you babe <33

    AntwortenLöschen