Dienstag, 31. August 2010

Die ersten Tage in England :) Teil 1

Hallo meine Liiiiiiieeeeeeeben!
Wo soll ich anfangen!? Samstag morgens um 7 Uhr ging es los zum Flughafen nach München.
Ca. um 9Uhr sind wir dann angekommen und hatten also noch ne Stunde Zeit um bisschen rumzuhängen...
Schön Kaffee getrunken and so on :)
Dannnnnnnnnnnn ging es zum Terminal... schön eingecheckt, schön Koffer abgegeben, schön Übergepäck bezahlt.
Warten Warten Warten Warten. ... Dann tschüss sagen :(((((. Echt mal, Abschied ist nichts schönes.
Sind ja nicht nur 2 Wochen oder sooo!
Najaaa dann durch die Passkontrolle. Ey. Fragt der tolle Polizist mich wohin ich denn gehe. "England." "Schulisch?" "Ja ich mach halt so ein Auslandsjahr." "Mhh dann glaub ich dir das jetzt mal." "Äh jo, danke!" "Nicht! Bist du alleine da oder sind deine Eltern dabei?" Ich natürlcih O.O. Dann kam Mama & musste dem sagen, dass sie weiß, dass ich weggehe. Frosch! Dachte der ich will abhauen.. Meine Güte. ALS OB!

Ja blabla alles gut. & dann nochmal ewig am Gate warten... war fein ;))
Joaaa... Flug war okay, nur die Landung war etwas ääähhmmm.. also andere Piloten konnten es schon besser :D Vielleicht lag es auch am Wetter!
So mal nebenbei der Flughafen London Heathrow ist größer als GP-Town :D:D ICH SCHWÖRE!  :)
Das war voll komisch ... wir sind mit diesen Bussen dann zum Flughafen, also vom Flugzeug aus & dann war das irwie alles sooooo groß. Nochmal Passkontrolle & dann schnell Toilette, dann ne Etage runter um Koffer zu holen. Ähm ja das war nicht easy :D Aber ich hab es geschafft :)
& dann als wir rauskamen, wurden wir total süß mit so nem EF-Schildchen empfangen :D Das war luuustig.
& dann mussten wir unsere Koffer ewiiiiiiiiiiiiig weit schleppen. Das war so schwer :(
Najaa und anschließend sind wir dann mit dem Bus noch fast 2 Stunden nach Winchester. YEAHA!

Da haben wir dann unsere Zimmerschlüssel bekommen und bla..
Am Abend sind wir dann zum dinner.

Ich schreib nachher weiter- gerade keine Lust mehr; muss noch paar E-Mails beantworten :)
xoxo

4 Kommentare: