Donnerstag, 19. August 2010

Countdown. noch 9 Tage...

ich hoffe, dass es jetzt irgendwie geht, denn nach 6 Versuchen wär es schon mal ganz nett :(.

Die Tage werden natürlich mit jedem Tag weniger! Jetzt ist es nur noch eine einstellige Zahl :-)
Sehr toll. Und je weniger Tage es werden, destomehr freue ich mich!

Mal zum Thema Abschied. Die meisten werd ich wohl nicht mehr sehen, schade eigentlich aber mir egal nun :).
AnnyBunny wird ganz tragisch :( Ich werd dich soooo vermissen mein Engel!






Mehr gibt es bis jetzt noch nicht zu sagen! :)
Ich hab meine GBP (hoffentlich ausreichend :S), ich haaaaaabe diesen komischen Adapter für England,
das Abschiedsgeschenklein für Anny ist fast fertig (du wirst so heulen! :D:D)... ich habe einen Koffer,
& ich habe Fernweh! Was will man mehr !?

Von mir aus kann es losgehen ...

1 Kommentar:

  1. Hey Jana babe <33 Ich freu mich so für dich. Ach ja wundere dich nicht wegen dem Namen, aber du weißt ja wer ich bin sobald Speirs drin vor kommt xD Ich hoffe du hast eine wundervolle Zeit in England. Du weißt ich gönne es dir von ganzem Herzen ;) Klar, abschied nehmen ist schwer, aber es gibt ja auch ein Wiedersehn. Dieses eine verdammte Jahr werden wir schon ohne Verluste überstehen ^^
    I love you honey :**
    Your AnnyBunny xD
    P.S.: God damn it! Das war mal ne richtig geile Idee mit dem Blog! Respect ;)

    AntwortenLöschen