Sonntag, 22. August 2010

Countdown. Halbzeit - noch 5 Tage !



es ist unglaublich. die zeit vergeht so schnell. eigentlich vergeht das ganze leben so schnell. nacht für nacht mach ich mir meine gedanken. es passieren viele schlimme dinge, die dir dein leben nicht gerade einfach machen, aber du lernst aus diesen dingen, dass eben nicht alles einfach ist. vielleicht brauchen wir einfach manchmal einen stoß vom schicksal, um zu wissen - dass wir leben. aber was ist leben? kommen und irgendwann wieder gehen? nein, ich glaube nicht, dass das alles nur ein kommen und gehen ist. man erfüllt seine dinge. und irgendwann wird man in den kalten ozean geschmissen. wie? das kann leider keiner vorraussehen.
halte an den menschen und dingen fest, die du wirklich brauchst und die auch dich brauchen. & gewiss nicht an denen, die sich einen dreck um dich scheren. 



Gerade jetzt merke ich sowas wieder!  Es sind noch 5 Tage, bis ich in mein neues Abenteuer starte :-)
(Groß)Tantchen, danke für den gestrigen schönen Tag. War richtig toll ♥

Jaaaaaa ich hab gesagt ich erzähl was zum
Vorbereitungstreffen.
Frankfurt am Main :) Daddy & Jana ziehen Sonntag morgens los.
Natürlich wieder überpünktlich.& natürlich war kaum Stau :)
End vom Lied: 20 Minuten zu spät gekommen.
Okay das war leicht embarrassing :D
Dann schnell noch auf den freien Platz gesetzt ...  & es wurde geredet und geredet und geredet!
War aber echt informativ & die Mitarbeiter von EF waren echt sau nett und konnten alles beantworten & haben das
ziemlich lebendig hinbekommen. Die Returnee war auch ganz nett :)
Nach dem so alles wichtige gemeinsam mit Eltern erklärt und durchgesprochen wurde,
sind wir mit unserem Returnee in einen eigenen Raum gegangen. -> Die Eltern konnten dann mit den EF-Leuten noch quatschen und wir in Ruhe mit unserem Returnee :)

Sie hat uns halt ihr Hausaufgabenheft, ein paaar Schulbücher und noch andere Sachen, die sie mitgebracht hat aus England gezeigt. War echt gut :) & dann hat sie eben noch mit uns geredet und auch echt alles beantwortet :)
Aaaaaaaaanschließend haben wir unsere EF-MemberCard & diese heiße Tasche, die fürs Handgepäck gedacht ist, bekommen. (Bild kommt noch!) :)

Joaaaaa. Danach haben wir zusammen noch das coole Spiel Germany vs. England angeguckt :D.
Total ironisch... alle exchange students die nach England fahren, :D. War aber lustig :)

&&&&&&& dann gings wieder nach Hause :)
Achso ja, wir haben noch so ein Handbook bekommen, in dem alles noch einmal schriftlich drin stand!

Echt gut, für so Leute wie mich :)

Okay das war jetzt mal ein längerer Post. Hoffe euch vergeht die Lust am Lesen nicht.
Falls irgendwie mal Fragen auftauchen oder so... Einfach einen Kommentar posten. danke :)

Gute Nacht.
xoxo Jana
btw meine hostfamily ist so ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen