Freitag, 27. August 2010

Countdown - 1 Tag. Letzter Tag in Deutschland ...

Koffer ist gepackt :) natürlich mit Übergepäck. Yäähä! Es ging nicht anders!?
Werd mich dann eh zu Tode schleppen. oder einfach nen liiiieben Mann fragen, ob der mir bitte mein Köfferchen vom Band holen könnte :D.
Jaaaaaaaaa.
AnnyBunny heute doch nochmal gesehen ♥ weil die Knalltüte vergessen hat mir was zu geben.
Nochmal.. DANKE DANKE DANKE DANKE! Ich hab mich echt riesig gefreut :) Du bist so süß <3

Gestern & Heute waren die Tage der Verabschiedungen :)
War irgendwie echt komisch! Aber ich komm ja wieder...

Morgen um 5:30Uhr aufstehen! YEAHAAAAAAA. Und dann nach München düsen :)
Ich freu mich echt totaal. Der Countdown ist jetzt offiziell abgeschlossen. Hoffe ihr habt fleißig mitgelesen...
Um 11.55Uhr heb ich an - denkt an mich :)

Der nächste Eintrag wird dann aus England kommen! Whoop whoop :)

Will miss u so much ♥

xoxo, Jana.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen