Dienstag, 24. August 2010

Countdown - 4 Tage !!

Halli Hallo :]









Heute war ein ziemlich cooler Tag. Sonne hat gescheint - dann wieder megaaaaaaa der Regen, dass man dachte die Welt geht um einen herum unter. Aber ist ja alles noch da! :)
Ich kann es nicht fassen. 4 Tage. 4 4 4 4 4 4 :)
Meine Oma & meine kleine Schwester haben heute irgendwie mit ihren Bastelarbeiten für ein Schildchen/Fähnchen für den Flughafen begonnen. So süß ! :)
& ich habe meinen Koffer bei meiner Omi geholt. Gooooosh!
Der ist riesig. Das ist mehr als ein halbes Ich!?

Ich freu mich auf die nächsten Tage :) Ist irgendwie spannend sich von allen zu verabschieden :D
Ich hab nen Knall, danke weiß ich.
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& ja. Was gibt es noch!?

Eigentlich nichts wissenswertes mehr.
Nur.. Zeit- wo bist du?




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen