Sonntag, 22. August 2010

Countdown. 1 Woche & 6 Tage!

so :) Heute 7 Tage & 6 Tage zusammen.
Tut mir leid, aus privaten Gründen habe ich es nicht geschafft.

Jetzt ist es nichtmal mehr eine Woche! Wenn ich daran denke, wird mir irgendwie ganz komisch ...
Heute in einer Woche bin ich ungefähr noch 3 Stunden mit dem Auto unterwegs. Das heißt....
noch 3 Stunden trennen mich von meiner Gastfamilie! Wuuuuuuuuhhhhhhhhi :D
übrigens ist morgen die Hälfte des Countdowns erreicht.
Ich glaube dann wird es ernst & dann werde ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam anfangen mit packen!
( Ich tu es sowieso erst wieder 1 oder 2 Tage vorher.. )

Zum Vorbereitungstreffen werde ich wohl eher morgen mehr dazu sagen,
denn nachher kommen schon ein paar Verwandte zum byebye sagen. Gemischte Gefühle am Start.

Schönen sonnigen Sonntag noch :).
xoxo




i love you ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen