Mittwoch, 1. September 2010

... Teil 2 :)


















haha. :D

.... nach dem dinner bin ich dann auf mein Zimmer. Sogar ein Reim :D:D:D! Awesome (Y)

Am nächsten morgen hieß es dann früüüüüüh aufstehen und Koffer wieder packen und dann um 8Uhr
auf den grasses sein. Hab dann auch gleich Lisa getroffen, die ich am Abend beim Listen-für-Busse kennengelernt habe. Echt ne liebe :)
Es war wirklich kaaaaaaaaaaaalt und windiiiiiiiiig.
Mit keine Ahnung wieviel Jahren Verspätung ging es dann endlich zum Bus :)
Da hab ich dann zum ersten mal meine Gastschwester getroffen. Wirklich ein richtig tolles & nettes Mädchen.

Nach 7 1/2 Stunden Busfahrt waren wir dann bei Gloria's... Lisa's Gastmama hat schon gewartet, also ist die gleich gegangen. Ich war sooooooooooo nervös....
& dann haben wir tea getrunken und bla. Dann kam ein Auto hergefahren.. oh mein Gott- mein Herz hat nur ganz dolle gepumpert!Wirklich...
& ich will ständig englisch schreiben..wie "My heart was like "boom boom boom. Really" hahaha :D
& dannnnnnnnnnnn haben sie geklingelt... & dannnnnnn kam Kitana in den Raum. Oh mein Gott das war so ein komisches Gefühl.. haben uns alle in den Arm genommen und so voll lieb :)
Irgendwieeeeeeeeeeee hat Keith dann unsere fetten Koffer in das Auto gequetscht und dann gings los nach West Rainton... Echt süßes Dörfchen. =)

& ich muss wirklich sagen... dieser Akzent dort ist schrecklich. Bis man da mal was versteht...
Also jetzt klappt es schon relativ gut, aber am Sonntag dachte ich nur "wtf? omg? äääh? HÄ?" :D
War aber auch total müde und so :)
Mit Fiaaaa versteh ich mich auch supiii :) es ist so lustig.. wir 2 = 1 Chaos :D.

Am Dienstag haben wir einfach mal den bus stop gesucht und sind nach Durham reingefahren. Hahaha!
Gosh that was so funny :)  auf dem Heimweg irgendwie falsch ausgestiegen und ein bisschen fresh air gesammelt ;).
& abends waren wir dann bei Joannes Eltern... die haben auch 2 students. Eine aus Dänemark und eine aus Deutscheeelandee.(...) &dann waren noch Freunde da, die ebenfalls 2 students haben, eine aus Finnland und eine aus Deutscheeelandee xD. & dann war Gloria mit ihren 2 noch da... 2 Norwegerinnen und eine konnte deutsch :) Echt cool. Haben aber natürlich nuuuuuuuuuur Englisch geredet. :D:D war ziemlich funny :)

Heute haben wir wirklich pretty nothing getan...
Nur Hancock geschaut usw :) bisschen aufgeräumt un joaaaaaaaaaaa. =)
Morgen gehts nach Newcastle! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :D

Schreibt mir E-Mails, ich hab noch 2 Wochen Ferien = LANGEWEILE!!!!!!!
bei mir fängt freitags Schule an, das ist so cool! Ein Tag Schule, dann gleich Wochenende. SO gefällt mir das.. :) Und Schule fängt um 9.10Uhr an. HALLOOOOO!? Luvly :D (so sagen die das im Akzent, jaaah!)








Vermiss euch & hab Euch lieb,
xoxo Jana.


 wir haben einen Schlüssel bekommen !!!!!!!!!! :) unsere Taschen.



unser big big big Zimmer :)))))) aufgeräumt. (fei ernsthaft...)

& noch ein Ausblick by night aus unserem Fenster(, das irgendwie total komisch ist - eigentlich 2 Fenster, aber man nur eins öffnen kann... JA das ist England..)







Mama ich beantworte deine Mail morgen, bin jetzt echt zu müde! :) Sorryyy.

night night.
01:05 - 1st of September 2010.


1 Kommentar:

  1. Ich finde es sehr famos, dass du nun Bilder gepostet hast. (und) dich dazu entschlossen hast, jetzt immer welche in deine Beiträge einzubetten.
    Dies verleiht eine gewisse Frische, die man sonst nur aus.....Oxford kennt. :)

    AntwortenLöschen