Mittwoch, 29. September 2010

Weil wegen Nachholung und so... =)

Am Sonntag war es ein Monat, seit dem ich hier in England bin. =)
& ich hab noch ein paar Bilder, die euch vielleicht interressieren könnten ...




































Das ist Durhams Kathedrale! Die liegende Gestalt ist soooooooooooooo beängstigend!
Ich werd mal meine richtige Kamera schnappen und dort hochgehen und euch mal richtige Bilder  zeigen!
Dort wurden übrigens ein paar Szenen von Harry Potter gedreht!
Also voll famous und so :) Innen darf man aber leider nicht fotofieren... Hmmm!


Das schmeckt soooooooooooooo lecker. (Wer mich kennt weiß, dass ich marshmellows LIEBE!)




hot chocolate mit marshmellows!
luv luv luv ♥

Erinnert ihr euch, als ich von dem Zeitungspapierkostüm erzählt habe!? =)




Grace unser Model :)
























Morgen gehts auf nen Trip nach Leeds! :) Werd meine Kamera natürlich einpacken und hoffentlich fleißig knippsen. Freu mich schon voll, auch wenn ich leicht Bammel hab weil ich dann schon meine 2te Bio-Stunde verpasse :S.
Am Dienstag kam kein Bus.. haben voll lang gewartet und so :)

Dienstag war eh mülliger Tag! =)
Heute war besser. Bisscheeeen verschlafen und leicht verrafft gewesen, aber läuft! Solang sie noch läuft.. :D

Nachher noch bisschen mein Zimmer aufräumen & mit krankem Hasi smsen :))))

Ich meld mich dann morgen oder spätestens am Wochenende wieder :)

xxxxxx,
Jana.

1 Kommentar:

  1. Das Designeroutfit ist so genial.
    Vor allem die Schleife oben. :DDDDD

    AntwortenLöschen