Freitag, 24. September 2010

HEYAAAAA : )

Guten Tag, Guten Tag, Guten Tag, Guten Tag. :) (Cindy aus Marzahn ♥)

Ich hab mich etwas länger als gewollt nicht mehr gemeldet, aber ich hab einfach nicht die Zeit & Lust abends an Laptop zu chillen und ewig lange Posts zu schreiben. Sorry :)

Im Moment läuft alles suuupiii!! Bald gehts fett auf ne Home-Party. Ist so gut, eingeladen zu werden & ich denk irgendwie geht alles von alleine =).

Paar Bilder aus Langeweile :)



Bisschen Magic ;)


Bisschen Fiiiiiieee ♥
& bisschen Daisy :)
Das Shirt ist so geilomatiko. Wollts Euch nur mal zeigen!


Ach & heute hab ich ein bisschen Deutschland getragen ♥
Ich hab nichts geschluckt es war einfach nur morgens und meine Augen waren so mini,
dann hab ich die halt bisschen aufgerissen :D. Juckt ja nicht !

Jo jetzt wisst ihr Bescheid =)

Bis bald :*
xoxo.
JANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
übrigens darf man sich hier ab 16 überall piercen lassen.
Mammmmmmmiiiiiiiii??? :)))

byaaa!













4 Kommentare:

  1. Ok das ist gemein... wird das jetzt ein Erratespiel? xD

    AntwortenLöschen
  2. Lach nein, ganz sicher nicht aber wer oder was ist pearcing? Ich kenn nur unseren Purser ... weißt ja mein Englisch :((((( ^^

    AntwortenLöschen