Donnerstag, 16. September 2010

"But we have got a hot chocolate!?" :)

Hallöööööchen.






















Das könnte gut passen! :)
Ich hab jetzt schon wieder 2 Tage mehr Schule rum, und es wird mit jedem Tag einfach besser!
Bin sooo glücklich :) Nur mit den Freunden und Gruppen intergrieren, das ist nicht so einfach,
weil den IB-Kurs nur 17 Schüler besuchen. 6 Davon sind Austauschschüler ;)
YEAHA!
Wird schon, ich lass mir einfach mehr Zeit :)
Mit meiner Fächerwahl bin ich mehr als zufrieden! Hatte bis jetzt schon alles :)
Visual Art ist einfach total geil! =)
& Psychology macht auch Spaß aber ist halt mit dem Verstehen noch nicht so easy, dictionary ftw!
Mathe klappt auch ganz gut... nur auch da Problem: Verstehen! Werd dann wohl Vokabeln lernen müssen.. :)
bääh..

Hab mega viele Freelessons! Morgen erst um 11:30 Uhr Schule! Das heißt ich geh in die Schule, wenn ihr Mittagessen tut :D So funny!
Übrigens fällt es mir immer schwerer längere Texte auf deutsch zu schreiben...
Vielleicht werd ich einfach meine Posts kürzen oder so :))

& wenn ihr irgendwie Fragen habt dann schreibt mir einfach nen comment...
Weiß jetzt nämlich nicht über was ich noch schreiben sollt !?

Aber ich glaub bald kommt eine große Portion Vermissung, deshalb HALTET EUCH VON MIR FERN!!
(tuts nicht :( )

& ja - hoffe euch gehts allen gut!
LUV.









Spruch des Tages vom 15. Sept. Fie & ich haben uns nen Ast gelacht
"Friends are like potatoes, if you eat them they will die".
Spruch des Tages heute:
"My turban brings all the muslims to the yard and they're like العنصرية ش."
Kanns garnicht angucken vor lauter lachen!

Ach und Mum:
Carepaket - JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
& ja Wörterbuch darf ich benutzen! Aber da ich das bisher immer vergessen hab, liegt halt mein iPod aufm Tisch :) :*

Vielleicht kommt nachher nochmal was, hab gerade so Lust zu bloggen :D
xoxo, Jana.
 :DDDDDDDDDDDDDDDDD SO LUSTIG!

1 Kommentar:

  1. Haha, die Sprüche .__.'''
    Kann ich auch....
    "ich hab so ein durst ich könnt ein ganzes brot essen so müde bin ich"
    Übrigens ist es echt cool, wie du versuchst mit Internetbildern zu kaschieren, dass du keine selber geknippsten reinstellen musst! Ertapp! :)
    Das war jetzt mal ne Lehrstunde in Ausdrucksweise!
    Bitte-Danke-Beehren-Sie-Uns-Bald-Wieder.

    AntwortenLöschen