Montag, 13. September 2010

Schule ....

Soooo. Ihr wartet alle schon auf diesen Post, sorry sorry sorry - aber ich war soooo krass müde gestern Abend.
Wusste garnicht, dass zuhören so anstrengend sein kann...

Meine Klasse besteht wohl doch nicht aus nur 8 Leuten, das war nur der Teil vom Dienstag.
Denn diese meetings gabs am Mittwoch und Donnerstag auch noch.
Also wir sind ca. 25. Auch ein paar Mädels, ist glaub ziemlich ausgeglichen :).

Um 8:50Uhr sollten wir wieder in dem Raum sein. Ich wusste ja welches Gebäude, aber da sah alles so gleich aus... irgendwann hab ich es dann gefunden (Y)
& hab mich einfach an nen Tisch zu paar Mädchen gesetzt ...
Das doofe ist halt, dass alle von verschiedenen Schulen kommen, & die, die sich kennen klammern sich halt
mehr oder weniger an sich.. & so sind immer kleine Grüppchen und totaaaaaaaal heavy sich da zu intergrieren.

& ich hasse den Akzent von meiner Lehrerin, und die nuschelt und woaaah!!
Wir haben dann halt mega lang geredet, bzw. sie hat geredet :D
& dann sind wir in ein anderes Gebäude um Fotos für school-ID zu machen. (Wozu musste ich Passbilder machen lassen!?!? -.-)

Fortsetzung folgt ...

Tut mir leid, dass über das Wochenende dann doch nichts mehr gekommen ist, aber ich hatte nie Lust
im Wohnzimmer nen ewig langen Blog zu schreiben, aber jetzt habe ich mich mal aufgerafft.
Jaaaaaa.

Noch ein paar Sachen zu Freitag..
...bei den Fotos. War natürlich klar, dass wieder irgendwas schief geht.
War total die doofe Tante, echt richtig doof- ich meine doof im Hirn - die hat die Kamera irgendwie nicht gerafft... und dann hat die immer so doof geguckt, so voll konzentriert, musste mega lachen xD.

& dann haben wir die Fotos angeguckt, dann sagt die "NOCHMAL BITTE, WAS HABEN SIE DENN DA GEMACHT?" Yooooooooo. Die hat irwie nicht nah hingezoomt.
Und dann musste ich auf den Tisch sitzen, weil ich zu klein war. ALLE DURFTEN STEHEN. Yäy.

Dann wollt ich wieder zurück ins Visual Art - Gebäude ... hab schon voll Angst gehabt, dass ich da niiiiiie wieder hinfind (es ist irgendwie alles in nem Extra-Gebäude :D) und dann hat so ne Lehrerin gefragt, ob sie mich zurück begleiten darf, weil sie echt kein Plan hat was sie tun soll und sooo Langeweile hat.
YEAHA! =) Kam mir voll gelegen.

Und dann war break. 30 Minuten Pause...
Danach haben wir nur so schriftliches komisches Zeug zu verschiedenen Lernmethoden gemacht.
War echt BOOOOOOOOOOORING.
Und irgendwann sind wir dann in die Sporthalle, und haben so Vertrauensspiele gemacht.
Da wurde der Tag dann etwas besser, weil ich ganz liiiebe Mädchen kennengelernt hab.
Nicole (die hat mal in Deutschland gewohnt weil ihr Dad bei der Armee war), Tasha und die anderen hab ich vergessen :D SO VIELE NAMEN!! Namenskoller.
& wir mussten halt so im Kreis stehen und Händchen halten ( :D) und dann so'n Hullahuppreifen durchgehen lassen, ohne die Hände zu lösen. & dann halt immer schneller...
Und so Zeug =)
Und dann irgendwann mussten wir uns in Gruppen aufteilen und der Stärkste hat alle der Gruppe auf Huckepack zur anderen Seite tragen müssen. & die schnellste Gruppe hat halt gewonnen :D
(JA ICH WAR BEI TAYLOR LAUTNER AUFM RÜCKEN!!!) =)
& einer konnte eine halt nich tragen, dann hats die so derbe aufs Maul gebasht. Ich MUSSTE SO lachen.
Alle mussten lachen..es war sooooooo lustig :D Weil der war riesig, un dann sind die schon tief gefallen und rumgerollt. Aahahaha ihr müsst euch des mal vorstellen :D war echt witzig...
& zum Schluss sind wir alle aufn Rücken gelegen und mussten unsere arme und hände hochhalten...
& einer ist dann halt so wie bei stage diving über die Hände getragen worden :).

Naja und den Rest weiß ich nicht mehr so richtig.. war halt wieder viel Gelaber.
Insgesamt nicht wirklich ein toller Tag- aushaltbar, aber naja.

Am Wochenende war echt NIIIIIIIIICHTS los.
Es ist so langweilig, wenn man nichts und niemanden kennt. Zum Verrücktwerden!

Heuteeeee, Montag :)
Neuer Tag- neue Chance!

Es war alles viiiiiiiel besser. Jeder war entspannter und bla.
Haben auch echt coole Sachen gemacht...
Wir mussten mit 40Blättern Papier ne Brücke über 2 Tische bauen, und auf dieser Brücke muss eine kleine Box, mit Büroklammern und für 20 sekunden halten. Unsere sah echt total scheiße aus, aber hey- es hat gehalten! :)

& aus Luftballons mussten wir einen Stuhl bauen und einer aus der Gruppe musste draufsitzen.
haaaach, das war lustig! =)
& after lunch haben wir noch n Kostüm aus Zeitungspapier designed (Bild kommt noch). Unseres war riiiiichtig gut! =) Haben auch den zweiten Platz gewonnen :)
Von mehrern Klassen ;) Yeaha!

Okay fazit: Heute war okay! Aber ich freu mich wirklich auf morgen wenn wir unseren timetable bekommen und alles seinen Alltag findet  :))

Meld mich dann mal Ende der Woche wieder,
Freu mich übrigens total auf Sonntag- ganze Family on skype wuhuhuuhu =) & Daddys biiirthday :)

xoxox.
JANAAA.
& es ist sooo anstrengend immer zuzuhören... die reden sooo schnell.
=)
byebye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen