Dienstag, 7. September 2010

Cinema, subject guid, Scouts & still Langeweile :)

Haaaaaaaaallllllllllllllllooooooo nach Deutschland ! :)
Ich hab ganz viel zu erzählen.
Gestern war ich das eeeeeeeeeerste mal im Kino in England. Ich liebe Kino so sehr :)
Und wusstet ihr, dass es salt popcorn gibt? Auf jeden Fall, sind die sooo eklig =).
& die Leinwände sind größer als der ganze Kinosaal, und es gibt deutsche Werbung. So lustig!
Volkswagen - das Auto! Da steht wirklich das Auto. Musste total lachen...

Heeeeeeeeeute... 07.09.10 war der Tag gekommen, an dem wir zur Schule mussten und unsere Fächer wählen und blabla. Wir haben uns um 11:45 Uhr mit Gloria getroffen...
Wir sind 6 Austauschschüler, DREI von Deutschland. Find ich nicht soooo toll, auch wenn es ganz liebe Mädchen sind. Ja 6 Mädels! :D
Naja wird schon schiefgehen.
Auf jeden Fall sind wir dann mit Gloria in so ne hall gegangen... da gibts auch Essen und sowas.
& haben dann glaube ich mit der Rektorin (?) unsere IB Fächer gewählt. Dann hat uns so n teacher gezeigt wo alles ist usw. Um 13Uhr sind wir dann ins theatre. Das ist wie ein kleiner Theaterraum. Mit ner Büüüühne
& so diesen typischen Universitätssitzen als Bänke :)
Ich bin Tutorgroup 17 und musste in die dritte Reihe sitzen. YÄY :D
Dann hat halt so'n Typ bisschen gelabert wie toll das Sixth Form Centre Durham ist und blabla. Hab garnicht richtig zugehört :)
Uuuuuuuuuuuuund dann sind wir mit unseren Tutor teachers in einen Raum. Also eigentlich sollten wir das machen...
Ich hab 17 gehört, bin dann aufgestanden und sooo. Und dann kam Gloria und hat mich zu irgendeinem Teacher gestellt. Ich hab gehört dass es irgendne Mrs war, aber wusste ja nicht wer was ist. Und Gloria hat der dann gesagt, ich wäre ihr student von Germany und blablablaaaaaaa. Naja dann hab ich mit der bisschen geredet und dann sind wir in nen Raum...  & irgendwie war da noch eine andere, aus Italien. Und ich so "Hää?" dann meinte sie, wir sind hier doch TG. 21? Dann hab ich gesagt dass ich eigentlich TG 17 bin.
Und jaaaaaa. War dann wohl in der falschen Klasse. Musste natürlich mir passieren!
Dann hat mich ein teacher zu meiner richtigen Klasse gebracht. (Ich find den Raum niiiiie wieder!)
& ich komm rein "heeeya." und seh 5 Jungs dort sitzen. AWESOOOOME!
Die Lehrerin hat dann gemeint ja das ist Jana und die war in der falschen und die gehört eigentlich hier her. :)
Und ja war leicht peinlich aber juckt mich ja nicht. :D
Irgendwie bin ich halt das einzige Mädchen in meiner Klasse. Find ich echt süß! NOOT.
Vor allem, weil am Freitag machen wir halt so kennenlernzeugs und bisschen fun aufm gras xD Was weiß ich was das zu bedeuten hat :S. Hab Aaaaaaaaaaangst :(
Weil die Jungs sind volll komisch. Einer hat nen gebrochenen Arm und sieht aus wie 13, der andere sieht aus wie ein Elefant und dann sind noch so 2, die total schüchtern sind. YAHOOO! =) Ich freue mich. megaz.

Oh Gott :) Danach sind Fie, Anne (aus Deutschelande:D) noch bisschen in der Stadt rumgehangen :)
War echt luuustig. Vor allem haben wir endlich einen SPIEGEL gefunden, der war fast größer als ich. Sah bestimmt total ulkig aus..........
Danach sind wir noch ins fitness centre... wegen membership und so. Oooooooooooooh dang!
Es ist soooo geil dieses centre. Da gibts echt ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEES.
Im Laufband ist ein Fernseher programmiert, so kannst bissl joggen und nebenher TV gucken. Einfach toll :D
Der Manager da hat uns auch alles gezeigt und so- war echt riiiichtig gut ! =)
Hoffe ich werd das irgendwie hinkriegen :))
Und @ Annybunny - da gibts auch diesen Bodyshaker. So lustig!! :D
Also wirklich alllllllllllles.. :)

Najaaa nach dem Durchgang haben wir uns auf den Nachhauseweg gemacht. Mit Spiegel! :D
Echt funny =)

Und dannnnnnnnnnn sind wir mit Joanne zu den Scouts gegangen.
Das sind halt so kleine Kinder, ist so ähnlich wie Pfadfinder.. denke nicht dass ich das fortsetzen werde ;)
Ist einfach mal total nicht mein Ding! Vor allem da sind nur kleine Kinder mit Brille, die zu viel Power haben...
Juli? ;)))))

Okay ich verabschiede mich dann mal :)
Sorry dass es so viel geworden ist . hihi =)

Night night,
xoxo Janaaaaaaaaaaaaa.
(Ich bin echt glücklich hier und hab mich schon sehr gut eingelebt UND ALLES WUNDERBAAAAAAAAAR)

2 Kommentare:

  1. do u like horses,todt?8. September 2010 um 10:27

    Die Bilder sind ja wieder mal *----*
    Spaaaaaaaaaß.
    Nur 5?
    sind die anderen krank oder schwänzen die ?
    So Kennenlernrunden sind aber eh das Beste.
    Gibts ja selbst noch an der Uni.
    Grundschulfeeling :)

    AntwortenLöschen
  2. Shuddup :(
    Ja nur 5. Aber 2 andere Jungs waren nicht da ODER haben geschwänzt. Also insgesamt sind wir 8! Whoop whoop.
    Hab da aber gar keine Lust darauf :D
    Egal wird schon.
    Pffff Bilder von Schule & so kommen später :)
    <3

    AntwortenLöschen