Mittwoch, 8. September 2010

bla blubb.

Okay, da ich ab morgen meinen Laptop nur noch eine Stunde pro Tag zur Verfügung habe, dachte ich mir nochmal zu posten. =)
Heute war ein etwas schleppender Tag.. wird wohl Zeit, dass die Schule beginnt.
Morgen ist mein letzter Ferientag und am Freitag wird es dann eeeeeernst. Mit meinen Bubis :D:D:D
Irgendwo freu ich mich ja doch!

Hab heut mit Mami telefoniert. Tat irgendwie richtig gut :)
Komisch, ne Stimme nach 2 Wochen zu hören, die man davor eigentlich jeden Tag gehört hat...

... irgendwann hab ich mich mit Fie dann in Durham getroffen, weil wir Passfotos machen mussten für die Schule. Wollt die eigentlich on stellen, aber omg die sind so fuckin gelb :D. sieht echt mega komisch aus.
Ist ja nur für die Schuuuuuuuule =)

Nun ja... morgen letzter Ferientag und dann kann es losgehen. Ich bin bereit, bereit, bereit, bereit =)

















neuen Spiegel eingeweiht (Y)






























Gute Nacht, meine Lieben.
Miss you, xoxo
Jana.

3 Kommentare:

  1. Mami tats auch gut :))))) omg Du wirst ja immer hübscher mein kleiner großer Schatz ... die armen Jungs in Deiner Klasse ob die sich wohl auf den Unterricht konzentrieren können?!?!?

    AntwortenLöschen
  2. hallo janiiiiii viel spass in der schule und geniss es das du richtig laufen kannst ich hab noch nicht mal schule und ich hab mein MITTLEFUSSKNOCHEN gebrochen (Y)HAb dich lieb

    AntwortenLöschen