Dienstag, 14. September 2010

IB- erm whaaaaat?

Tagchen :)

Bei mir ist jetzt 18:00Uhr und ich bin noch nicht lange von der Schule daheim..
Heute war echt krass, so vom Verstehen, Zuhören und Mitdenken her.

Erstmal bisschen zu spät gekommen, weil der blöde Bus immer im Stau steht.
Meine form tutorin hat dann gemeint, ich muss ab jetzt immer einen früheren Bus nehmen.
AAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will nicht um 7Uhr aufstehen!? Bäh.
Naja auf jeden Fall hab ich dann meinen Stundenplan bekommen & da war aber nur der heutige Tag und der Plan für morgen, weil sich da noch Sachen ändern oder keine Ahnung :)

Musste dann bis 10:10 warten, bis ich endlich gehen konnte- und dann hatte ich bis 11:30 Pause :D
War voll gechillt, sind erstmal zu Anne gelaufen und haben der ihr riesen Haus angeschaut.
Neid!? Aber naja- passt !

Zurück zur Schule - Visual Art!
Unsere Lehrerin ist sooooooo süß :D Ich mag die echt total und die hat auch nicht so nen ekligen Akzent!
Und wir sind nur zarte 6 Leute :) Macht echt Spaß...
Mussten dann kurz in 5 Minuten ein Bild zeichnen von uns selber, und dann mit Wasserfarben anmalen..
also nichts besonderes! & danach hat sie jedem ein Bild gegeben und dann musste man diesen Partner finden und mit ihm Reden. Ich hatte Fie (Y) :D:D:D
Haben dann halt bisschen gelabert. Also kein Kennenlern-Smalltalk ;)
(WIRKLICH ALLE LEHRER HABEN DAS HEUTE VON UNS VERLANGT. ugggaah!)

& dann wurden wir gefragt ob wir auf nen 4-Tages-Trip nach Paris mitwollen !?!?!?!
PAPAAAAAAAA? MAMAAAAAAAAAA? :)))

& dann haben wir noch besprochen, was wir in nächster Zeit machen! Das wird sooo cool - ich verrate es euch aber nicht, sondern stelle dann Bilder rein =) Ach das wird so geil :D

Und wahrscheinlich werde ich mir so ne Mappe kaufen. Weil wir eben equipment für Art brauchen und in dieser Mappe alles drin ist, incl . Block usw. . . Mal kieken ;D

Danaaaaaaaaaaach hatten wir Psychology!
Aaaaah das hat mein Kopf echt kaputt gemacht! Gosh das ist so schwer schwer schwer schwer.
Aber irgendwie auch rumbekommen...
Die Lehrerin ist ziemlich excited.. :D:D

Anschließend Engliiiiish. Hach das war echt cool. Da wurden alle richtig locker =)
Die Lehrerin erinnert mich an meine deutsche Englischlehrerin. Sooo tolli schmolli =D
& da waren alle IB-Kursler... sind 17 Leute (Y) nicht so mega, aber naja
"You have to take, what you get" !
Wir haben uns mit der echt gut unterhalten auch untereinander, da wir ne Aufgabe hatten, die mal wirklich besser war als alles sonstige!
& zum Schluss noch (Anmerkung: nach Englisch war 15:30Uhr - bei euch 16:30Uhr!) MATHE!
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHGNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.

Wir sollten aufschreiben was wir mögen und was nicht. Ja (Y) Zähl mal ALLE Themen (natürlich bei dislike) auf auf English. Hab nur Bruch aufgeschrieben, obwohls noch soooooo viel mehr ist :(((

Naja auf jeden Fall in Mathe haben wir so nen Stammbaum ausfüllen müssen, und haben halt so Kärtchen bekommen und da immer irgendwie ausrechnen müssen. Z.b. Geburtsjahr und wer von wem die Frau/der Mann oder Eltern war bla..
War ganz lustig, weil wir students in Gruppen mit Englischen verteilt wurden- weil wir ja so doof sind ;)
Aber war wirklich besser und wir haben jede Menge gelacht!

Anschließend noch schnell in town und endlich Turnschuhe & nochn Geschenklein gekauft ;)

Der Tag war echt viiiiel. Mein Kopf ist so schwer & ich will nur noch hinlegen.
Aber nein, ich muss noch homework machen und mit FIE dishes waschen. BAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich kann übrigens mir Namen absolut nicht merken. (Y)

Bis dann :*
xoxo. Jana

BALD BETT *-*


 



& sind ja nur noch kaum 2 Stunden bis zum Abendessen.
Verhunger bald!
Ach morgen gehts zu Bennatyne membership holen LUV LUV LUV!

1 Kommentar:

  1. Muss ich doch noch ein carepaket schicken? Meine arme kleine Maus verhungert mir noch in England ohjee ... Darfst du eigentlich dein Wörterbuch während dem Unterricht benutzen? Hätte keinen Plan was Bruchrechnen auf Englisch heißt .... bin sooo stolz auf Dich :))))

    AntwortenLöschen